Freitag, November 23, 2007

Zu viel?!

Seit 6 Tagen arbeite ich schon auf der Messe "du und deine welt". 3 weitere folgen noch. Mittwoch war ich auf der "never say die club tour". Freitag abend stehe ich am Tresen bei der Mediziner-Party im WiWi-Bunker. Sonntag abend geht es direkt nach der Messe (inkl. Abbau) mit dem Zug nach Berlin. Montag übersetze ich dort für ProChrist ne Veranstaltung und fahre am Montag abend mit Christoph nach Kassel. Dienstag nachmittag muss ich ab 16:00 Uhr wieder im Transplantationszentrum arbeiten. ... eine Standmitarbeiterin fragte mich heute, wann ich denn mal entspannen würde. Ich verwies auf Donnerstag nächster Woche... wenn alles gut geht. Ich lebe! Wenn es brennt oder unser Haus zusammen stürzt melde ich mich. Gute Nacht!

p.s.: um links einzufügen war ich zu müde. Pls use "copy&paste" in combination with your google.com-search engine. Thankx

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! Wünsche dir viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen bis zur nächsten Möglichkeit zu relaxen! Liebe Grüße!

Freitag, 23. November 2007 um 09:00:00 MEZ  
Blogger Talira said...

aaaaaaaaaaaah, junge..! Da wird mir ja schon beim lesen schlecht. (Müde müste es wohl hier heissen, oder?)
Musst Du es immer so übertreiben? Das ist ungesund, HERR DOKTOR! Das solltest Du schon eigentlich wissen...
Naja, immerhin seh ich Dich heut abend.
Liebste grüße!

Freitag, 23. November 2007 um 14:34:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Willkommen im wahren Leben! ;-)

Freitag, 23. November 2007 um 22:03:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home