Samstag, Oktober 20, 2007

Oma

Frei nach Sido:

ich weiß dass wenn ich alt bin und Oma noch älter
hält sie immer noch zu mir
als wär sie mein Zuhälter
sie sorgt dafür
dass ich meine Freunde nicht vergesse
dass die Frauen mich nicht stressen
und ich immer genug esse
sie hat alles im griff
meine Oma ist ein Wunder
ich denk kurz ich bin der King
doch dann holt sie mich wieder runter
wenn es einen grund gab
gabs auch mal in die Fresse
doch nur weil sie mich liebt
und ich hatte es verdient
damals wars die Hölle unter Omas diktatur
doch heute ist ne stunde bei ihr wie 5 tage kur
ich bin nicht der mann der sie wollte dass ich werde
doch Oma steht hinter mir
solange bis ich sterbe

(Refrain)
Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Oma hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Oma ist stolz auf dich /

/Geh deinen Weg, denn er ist gut.
Du bist der Größte auf dieser Welt.
Du versetzt jetzt schon so Manchen in Staunen
Und all die Wichser, die nicht an dich glauben:/
Scheiß auf eure Großmütter/
Scheiß auf eure Großmütter/
/ Ich bin stolz auf dich/

Ich lass nichts auf dich kommen,
Keinen was gegen dich sagen.
Ich lass keinen Dreck liegen
Auf dem Namen, den wir tragen.
Du warst immer für mich da,
Wieg das auf in Geld,
Und du weißt, was du mir wert bist.
Ich kaufe dir die Welt
Ich werd dir doppelt so viel gutes tun,
Wie du für mich gemacht hast
Wünsch dir was,
Und ich schwör dir,
Ich mach das.
Ich will dir noch soviel sagen,
doch ein Track reicht nicht.
ich bin froh, dass du mich liebst.
Dein Enkel ist stolz auf dich.

(Refrain)
Ich wollte nie sein wie ihr,
Keiner hats verstanden.
keiner von den Freunden,
auch keiner von den Verwandten
nur meine Oma hat immer hinter mir gestanden.
Sie bereut's auch nicht
/Oma ist stolz auf dich /

(Originaltext von Sido: "Mama ist stolz auf dich" ... passt bei mir/uns nicht....)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Eure Oma ist aber auch Gold wert! Hoffentlich kann sie deinen post irgendwo lesen! LG!

Samstag, 20. Oktober 2007 um 19:28:00 MESZ  
Blogger Talira said...

Junge! Schreib ma wieder was! Da bin ich ja produktiver als Du! Und dabei bist Du doch eh nur am arbeiten :-)
Liebe Grüße! Holen wir den Pizza/Bier/Lanabend bald nach?

Samstag, 27. Oktober 2007 um 16:13:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Sehr gerne! Ab Mitteoch ist das Praktikum fertig. Und ich auch...

Sonntag, 28. Oktober 2007 um 11:27:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home