Mittwoch, Oktober 03, 2007

Viel ist passiert

Ich war in Emden weil Maike ihr Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgelegt hat. Derbe Party und viele liebe Leute wieder getroffen. Von Emden aus ging es direkt nach Cuxhaven: Susi und Hartmut (aka Harti) liessen mich in ihrer tollen neuen Hütte wohnen! :)
Gordon MacDonald (aka GMAC) hat ein Seminar auf dem Dünenhof gegeben das mich tief beeindruckt hat. Ich habe selten so einen authentischen und intensiven Sprecher erlebt. Alleine das WE hat mir Gedankenstoff gegeben für die nächsten zwei Jahre... Dann genoss ich noch 2,5 tolle Tage Susis und Hartmuts Gastfreundschaft. Riesen Dank dafür!
Mittwoch zurück in HH habe ich gleich 2 mal 2 Tage gearbeitet und "zwischendurch" Annika noch ein klitzekleines bischen beim Umzug geholfen. Montag ist Jens ausgezogen und Martin (aka Brudi) ist seit Montag mein neuer alter Mitbewohner.
Am Montag startete auch meines letztes Pflichtpraktiukum (aka Famulatur): Oto-Rhino-Laryngologie im UKE. Ist also echt viel passiert. :)

Nachtrag: Mein bezauberndes Schwesterherz hat jetzt ne Anstellung in Hamburg gefunden und zieht zum 01.11. hier her. So schnell? Ja! Qualität setzt sich durch!:))

P.s: wenn von euch hier einer von ner freien Wohnung weiss (nähe/in Volksdorf) bitte bei mir melden!