Freitag, September 14, 2007

Fett und Alkohol - Ernährgungsgewohnheiten und Ernährungsprobleme in verschiedenen Bevölkerungsgruppen der westlichen Zivilisationen

Dies ist das wissenschaftliche Thema für das vor mir liegende Wochenendseminar. In verschiedenen Arbeitsgruppen und Praktika (für FH-Studierende: Labore) werden wir uns den Themen auf unterschiedlichen Wegen nähern. Die Ergebnisse werden dann eingehend diskutiert und zur Wiederbewertung in eine neuerliche Prüfphase gegeben.

Kurzum: ein paar Freunde sind da und wir werden so ziemlich alles zu uns nehmen was schädlich für die Organe und die Figur ist. :)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt." (Georg Best)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was seid Ihr für heroische Probanten! Ihr solltet einen wissenschaftlichen Preis bekommen, z. B. von "Jugend forscht". Übertreibt' s aber lieber nicht! Viel Spaß miteinander!

Sonntag, 16. September 2007 um 19:30:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Hast du nicht vorletztes We mein Geld verpraßt ?

Montag, 17. September 2007 um 15:04:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Könnte sein. Stand kein Name drauf! ;)

Dienstag, 18. September 2007 um 01:43:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home