Montag, September 03, 2007

gefü(h)(l)ltes Tagebuch

Die Cardigans machen weit bessere Musik, als ich dachte.
´Balsam für meine sehnende Seele.´ Das ist der O-Ton aus meinem Tagebucheintrag von gerade eben.
Ich fühle mich gut. Ich bin ruhig. Nicht gehetzt oder zerrissen wie sonst. Dinge und Gedanken niederschreiben beruhigt mich, ordnet mich, tut mir gut.

Den Soundtrack für das gemütlich Wetter draussen (Regen und Wind) und einen wundervollen Tagesabschluss bei Musik, nem Kippchen und rundum wohlfühlen gibts hier:
No sleep - the Cardigans
You´re the Storm - the Cardigans
and then you kissed me - the Cardigans

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Irgendetwas hat sich verändert ... Früher hatte dich oft ruhige, tragende Musik eher nervös, manchmal sogar aggressiv gemacht (oder täusche ich mich da?). Jetzt kannst du sie annehmen und sogar genießen. Schön!

Dienstag, 4. September 2007 um 09:33:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home