Freitag, Mai 11, 2007

Die Leiden des jungen R.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Absolut köstlich!
Den größten Teil dieser Leiden hast du ja zum Glück hinter dir - ohne den Freitod zu wählen wie der junge W.!
Gruß aus dem verregneten Cux! Susi

Freitag, 11. Mai 2007 um 18:40:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Genau das ist es! Also W. folgen wegen der Uni habe ich nie in Erwägung gezogen. Fand den Titel so schön passend zu nem Spruch von nem Bekannten: "Die Medizin ist eine grausame Geliebte!" :-)

Freitag, 11. Mai 2007 um 18:57:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Was soll ich dazu sagen...? ;-)

Also, am Anfang fand ich uns da irgendwie wieder... Allerdings muss ich ja mal behaupten, ich war zuverlässiger als die Susanne ;-)

Und irgendwie bist Du auch nicht so fit...liegt vielleicht an der besseren Infrastruktur in Hamburg... Oder an Dir...? *vorsichtigfrag*

Aber, alles in allem... Endlich sagt mal einer wie es wirklich ist, ne? *gg*

Samstag, 12. Mai 2007 um 11:25:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

mal wieder ein link, vielleicht interessant, und in den Kommentaren noch mehr links zur deutschen presse...

http://www.neon.de/kat/sehen/gesellschaft/protest/195025.html

(neon.de und dann "G8 in der Schanze", falls der link nich geht)

Samstag, 12. Mai 2007 um 12:07:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home