Mittwoch, Januar 24, 2007

Mann und Frau

Herz reimt sich auf Schmerz,
und Liebe paßt auf Triebe.
Nerz reimt sich auf Kommerz,
und Diebe paßt auf Hiebe,
doch was jedes kleine Kind erkennen kann:
Frau reimt sich nicht auf Mann.

Fleck reimt sich auf Dreck,
und Patriot auf Idiot.
Scheck reimt sich auf Zweck,
Und Chaot paßt auf Lokalverbot,
aber jeder Depp weiß ganz genau:
Mann reimt sich nicht auf Frau...

Ene, mene, Miste,
jede Mann-und-Frau-Beziehungskiste
kann gar nicht klappen, weil wir nicht zusammenpassen.
Ene, mene, Meck,
Mann und Frau, das hat kein' Zweck,
ich glaub, du und ich, wir sollten's besser lassen.

Er geht gerne kicken,
sie geht gern in's Theater.
In manchen Augenblicken
wünscht er sie zum Psychiater.
Jeder Mann mit nur ein wenig Cleverness
weiß: Frauen machen Streß!

Sie will drüber reden,
und er will drüber schlafen.
Sie will plötzlich jeden,
er will den Ehehafen.
Und was lernt die Frau von heute schnell daraus?
Laß' keinen Mann in's Haus!

Ene, mene, Miste,
...

Warum bloß die ganzen Kämpfe,
Liebeskummer, Magenkrämpfe,
um am Ende irgendwann den Partner umzubuchen...
Frisch verliebt ist halb geschieden,
dieser Zirkus wird vermieden,
wenn es Mann und Frau ganz einfach gar nicht erst versuchen!

Ene, mene, Miste,
...

Ene, mene, Meck und du bist weg!

Copyright by Wise Guys

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, so ist das!

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 01:25:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ach ihr armen Jungs... Ich glaube euch fehlt der weibliche Faktor in der WG, das ist ja schlimm mit euch im Moment... ;-)

Wann frühstücken wir mal wieder? So mit Leberkäse und allem dazu?

Und ich glaub ganz doll, dass ihr 2 hübschen ganz tolle Frauen abbekommt... Die müssen sich alle nur darauf vorbereiten mit so tollen Kerlen wie euch zusammen zu sein *fg*

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 10:05:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@ mareike: sagt das mal den frauen. Im moment kann mir die holde weiblichkeit gestohlen bleiben...

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 15:02:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Zeit für n Tee unter Freunden, was?
Ich bin ja wohl weiterhin asexuell auch wenn wir keine Mitbewohner mehr sind, oder?

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 16:09:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Vielleicht liegt's nicht an der holden Weiblichkeit, sondern schlicht an deiner Stimmung? Womit kann man dich denn mal aufmuntern?

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 16:37:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@ mareike: ich melde mich nachher mal. zeit ist knapp aber irgendwas kriegen wir da hin. Auch wenn es nciht viel zu sagen gibt. Danke fürs angebot!

P.s.: DU bist (im bezug auf mich) so was von asexuell! Geht kaum asexueller ;-)

@ susi: also an den Männern (die ich kenne und solo sind) liegt es nicht. und an den meisten frauen auch nicht. hab ich letztens in nem vertrauensvollen gespräch mit einem mitglied "eurer" `species` erfahren. muss n fehler im system sein. Gib mir n paar tage(Wochen?Monate?) dann wird das wieder. Weisst ja. Männer und Höhle und so. Aber auch hier danke fürs Angebot! :-)

Mittwoch, 24. Januar 2007 um 16:58:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

n einwurf auser letzten reihe,vielleicht siehst du das ja auch zu extrem...?lass dich doch von den tussis nich so stressen.
auch wenn sie dich verletzt hat und du sie aber vielleicht doch noch willst, dann is das wahrscheinlich nur das letzte zucken der zuneigung, einfach NUR weil du sie haben willst.
das geht aber vorbei.überleg mal bite wie oft du in deinem leben schon gedacht/gesagt hast:boa das isse!?
der trick is man darf nich suchen!!!

falls ich jetzt völlig daneben liegen sollte mit meiner annahme, dann hab ich dir wenigstens mal wider geschrieben...

insaneME

Donnerstag, 25. Januar 2007 um 00:00:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

danke für deinen Kommentar bro! Lagst (diese eine mal) daneben. Aber schön, das du dich hier mal wieder verewigt hast! :-) sehen uns freitag!

Donnerstag, 25. Januar 2007 um 01:12:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home