Sonntag, Februar 25, 2007

Ohne Worte


Ich habe einen meiner Ruhepunkte (wieder) gefunden. Es ist das MännerWE/der Männerabend. Trotz Party und lautem drumherum (u.a. die geilste Fernseher-Stereoanlagen -Kombi) konnte ich super entspannen und bin innerlich sehr zur Ruhe gekommen. Fettes Danke schön an alle Beteiligten!!! Ich haben seit Wochen (Monaten?) nicht mehr so lange, so laut, so häufig und so herzlich gelacht wie mit euch! Ihr seid eine saugeile Truppe und mir fehlen echt die Worte um auszudrücken, wie wohl ich mich gefühlt habe!!!

Vielleicht noch 2-3 verbale Impressionen: Wer ist Andrea? Was macht deine Mudder auf ´m Kudder? Haben wir den Typen eigentlich gefunden der uns Freitagabend ALKOHOL in unsere Cola geschüttet hat? Wenn ich den erwische....!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Hier einige Impressionen des Abends - und des Morgens danach...






6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Männerabend? *pah* das ich nicht lache!! Ich sehe gleich 2 (in Worten: ZWEI) Frauen auf den Bildern...
tststs...

Nächstes WE Brunch oder Tee bei uns/annika mit Susi? Die fragt schon nach Dir.

Hoffe, du hast den Kater gut auskuriert und nimmst was von der Erholung mit in die Woche!
Liebe Grüsse

Sonntag, 25. Februar 2007 um 23:02:00 MEZ  
Blogger Achimka said...

Party Hard!

Montag, 26. Februar 2007 um 09:09:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

We did, bro´! We did! :-)

Montag, 26. Februar 2007 um 15:20:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Was macht denn die Frau åuf dem Männerabend????Hoogi ok...aber wer ist der Rest????
Sah auf jeden Fall nach nem schicken Abend aus. Hoffe ich seh euch Ostern zuhause, bis denne, Claudi

Dienstag, 27. Februar 2007 um 11:04:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Nochmal zum Mitschreiben: Einer den du nicht kennst: Uli (Typ von Hoogi), das ist ihm seine Whg in der wir uns getroffen.
Eine Frau die du nicht kennst: Caro, Schwester von Uli

Sehen uns Ostern in M!!! :-) Gruss an Kleini und an C.! Ralf

Dienstag, 27. Februar 2007 um 15:09:00 MEZ  
Blogger Johi said...

Das sieht nach nem geilen Abend aus! Aber, so wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, macht auch ein Abend noch kein Wochenende. Aaalso kann das per Definition kein Männer-WE gewesen sein. Ha! Mal abgesehen davon, dass Frauen anwesend waren. Jetzt gehts mir besser :-)



... *chewbacca-heulen*

Donnerstag, 1. März 2007 um 01:25:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home