Montag, August 27, 2007

No sleep 2nite

Es ist 5:32 Uhr CET. Zu dieser Uhrzeit stehen einige gerade wieder auf oder sind schon lange auf der Arbeit. Ok, ich bin auch auf der Arbeit. Aber ich KÖNNTE mangels Angeboten schlafen. Gelegen habe ich schon im Bett. War nach dem Hinlegen aber wacher als zuvor.
Oh, Guten Morgen werte Raumpflegefachkraft!... Die Putzfrau läuft durch den Flur und guckt micht leicht zweifelnd an. Donnerwetter, die fängt ganz schön früh an zu arbeiten...

Bin ja nicht der einzige mit dem ´Problem´...
Z.B. diese junge Dame kann nicht schlafen, weil sie Angst hat.

Ist aber echt n schönes Lied...

Der Kater kann auch nicht schlafen (mit Lesen hatte ich es ebenfalls versucht...). An der Musik kann es nicht liegen. Würde es zumindest bei mir nicht.
Er kann nicht schlafen. Und diese Jungs und Mädels kriegen es auch nicht voreinander. Bei denen hier kann ich akustich leider nicht genau ausmachen, warum sie nicht schlafen können. Deutungsversuch: Wir werden nicht schlafen, bevor die Katze da ist? ;-) Diese Jungs werden bis Brooklyn nicht schlafen. Der hier schläft nicht bis Shanghai.
Und sie kann nicht schlafen, weil sie verliebt ist.

Habe mich in keinem der obenaufgeführten Gründe wiedergefunden. Mit nem Ansatz hätte man das Insomnia-Problem für mich vielleicht lösen können.
Sei es drum. Ich bin fit und gut drauf. Und das zu sooo einer Uhrzeit... Faszinierend!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Wenn man aus inneren Gründen nicht schlafen kann: Um Himmels Willen nicht schlafen wollen, nicht mit geballten Fäusten bis 37486 zählen! Sondern aus der Not eine Tugend machen! Man braucht ja nicht zu schlafen. Es ist auch so ganz hübsch. Nur nicht Wollen wollen; der Wille ist der ärgste Widersacher des Schafes." (Heinrich Spoerl, Über den Schlaf)

Vielleicht lag deine Schlaflosigkeit aber auch schlicht daran, dass du die ganze Nacht You Tube's angeschaut hast?! ;-)

Montag, 27. August 2007 um 18:16:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

A (YouTube gucken) war direkte Folge von B (nicht schlafen können). Andersrum wäre es auch einfach gewesen. Aber danke für die Idee.

Deswegen war ich dann auch aufgestanden. Mal gucken wie es heute Nacht wird.

Dienstag, 28. August 2007 um 00:44:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home