Freitag, März 21, 2008

Freude bricht sich bahn...

Nach endlos wirkendem Regen bricht gerade die Sonne durch die Wolkendecke. Ihre Strahlen wirken noch kräftiger auf einem hellgrau bis schwarzen Hintergrund, der nur an wenigen Stellen von blauen Fetzen durchdrungen wird. Vielleicht ist das mein Bild für Ostern dieses Jahr: Mitten in den Regen und Sturm dieser Welt bricht etwas kräftiges ein, was sich doch augenscheinlich sehr leicht von einer kleinen Wolke zumindest so verdecken lässt, das man es merkt. Und doch ist es hell, obwohl der Himmel sich mit einer oft geschlossenen Wolkendecke nicht gerade von seiner besten Seite zeigt.

Ich sitze am noch halbgedeckten Frühstückstisch. Habe lange mit meinem Dad, seiner Freundin und meiner "kleinen" Schwester über alles mögliche gesprochen.
U.a. habe ich meinem Dad meinen (neuen) xDA erklärt - so weit ich den selber verstehe... Ich freu mich gerade sehr über die moderne Technik. Ich schreibe mit meinem LapTop diesen Post in der Küche. Das WLAN ist stabil und der Tee heiss.
Ein paar meiner besten Freunde werden heute abend in diese Küche einkehren. Freue mich sehr drauf, sie endlich wiederzusehen.

Heute nachmittag geht es zur besten Oma der Welt auf nen Tee, oder fünf. Das Wochenende wird angefüllt sein mit schönen Begegnungen. Und ich freue mich sehr drauf. Die zurückliegende Woche war emotional sehr reichhaltig. Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode frustriert. Meine Arbeit im PJ kann mich den einen Tag ziemlich pushen und keine 24h später läuft alles so schief, das ich gestern richtig frustriert war. Das ist alles Teil von dem, was man Leben nennt.

Frohes Fest euch allen da draussen. Das Leben rockt! ... zumindest bei mir gerade. :)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön zu lesen - klingt wirklich gut.
Für Grüße an Oma Haß wird's grad zu spät sein, aber vielleicht siehst du sie ja noch öfter an diesem Oster-WE. In dem Fall ganz liebe Grüße an sie (und an dich).
Susi

Freitag, 21. März 2008 um 16:02:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home