Montag, Februar 25, 2008

So Sachen halt II

Beim nochmaligen Lesen des vorherigen posts fiel mir auf das der Text für unter der Woche stimmt. Die letzten beiden Wochenenden hingegen waren eine Ausgeburt an Entspannung und Freude!
Vom 15.2.-17.2. weilten wenige Männer in OL um der Netzwerkspielerei zu fröhnen... Jedes Zusammentreffen mit dieser Truppe sorgt bei mir für sofortige Entspannung und Ruhe in meinem Kopf.

Letztes WE gab ich mir mit Lars dann die Entspannungstour. Freitag ging es nach der Sauna aufs Schulterblatt um lecker griechisch zu essen. Von dort zogen wir zur "Wahlkampfabschlussparty" der Jusos. Schicke Sache das. Und die Live-Musik und das Guiness im Molly Malone zum Abschluss des Abends taten ihr übriges.
Von Jans "Abschieds-Geburtstags-Auszugs-Party" am Samstagabend weiss ich noch das meiste... Nur der Rückweg war arg schwierig weil Martin und ich so müde waren... ;)

So das Bett ruft. Morgen klingelt wieder um 5:30 der Wecker. PFUI!