Samstag, Februar 02, 2008

Lob (nicht nur) der Arbeit

Ein Lob auf meinen Job. Nicht wegen des Gehaltes. Bei weitem nicht. Nicht wegen der wenigen Stunden die ich hier arbeite. Nein. Aber, ein kleines bis mittelschweres ´aber´ später muss ich sagen, das der Job doch taugt. Ich lerne recht viel, wir tun nach meiner Definition gutes und agieren dabei auch noch KURATIV.
Furthermore: ich kann hier, wenn es mich nicht von der Arbeit abhält, machen wozu ich lustig bin. Im Zwischennetz surfen, fernsehen, Computer spielen, lesen, lernen,... Halt so lange bis das Telefon klingelt und irgendwer irgendwas will.
Heute war Besuchstag. Um 12:00 stand Britta (Freundin von Ex-Mitwohni) vor der Tür und holte sich nen Kaffee ab. Das selbe tat Lars so gegen 18:00 auf dem Rückweg aus dem Labor. Aber es wird ja noch besser: nachdem Mareike gestern schon halb Hamburg abfuhr um mir meine Pakete zu organisieren (DANKE!!!), habe ich heute ihren Mann für mind. 3h besetzen dürfen. Er hat meinen neuen Freunde in mein Leben eingebaut. Wortwörtlich. Vielen dank, Sebastian!!! Ich kann sowas nicht und er hat erst aufgehört als es so lief, das ich was mit dem Kabel(los)salat anfangen konnte. :)) Vielen, vielen Dank!

So especially for you my friend:

2 Comments:

Blogger c'est moi said...

Wo findest du nur immmer diese coole Scheiße?

Samstag, 2. Februar 2008 um 20:29:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Bei YouTube... ;)

Samstag, 2. Februar 2008 um 21:40:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home