Mittwoch, März 25, 2009

(Nicht nur, aber auch) für mich



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich möchte an dieser Stelle (auch) ganz laut "DANKE SCHÖN" sagen. Und zwar an all die, die mir in den letzten Tagen und Wochen eine wie auch immer geartete Unterstützung haben zukommen lassen(you know, who i mean). Karten, emails, VZ-Nachrichten, (kurze) Anrufe, eine kleine (süsse) Aufmerksamkeit, ein freundliches Wort, ein Abendessen... Vielen Dank dafür!
Die Kraft wird langsam echt knapp. Zähne zusammenbeissen und durch. :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön, dass auch Lieder einem neuen Mut geben können - Musik transportiert Hoffnung. Bei mir war es vor Jahren in einer sehr schweren Zeit mal "Hinter'm Horizont geht's weiter" von "Uns Udo". Hab ich hundert Mal gehört, so lange, bis ich's geglaubt habe - und es stimmte tatsächlich!

Donnerstag, 26. März 2009 um 09:19:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@susi: Da von berichtetest du dereinst, als wir bei Tee und Gepäck in eurem trautem Heim sassen!
Bei mir läuft ganz,ganz viel über die Musik... Kommunikation, Stimmung (teilweise). Das Lied passte einfach zu gut.

Donnerstag, 26. März 2009 um 11:17:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home