Dienstag, März 10, 2009

Normale Christen und das Ordnungsamt

Mangels Kapazitäten in meinem, mittlerweile arg mit medizinschen Feinheiten, überfluteten Gehirn, verweise ich auf zwei grossartige Posts der letzten Tage. Muss ja irgendwie mal (wieder) ein bischen Substanz in diesen blog kommen...

Wir hätten da einmal Peters Brief vom Ordnungsamt. Oder so ähnlich... ;)

Und dann hat Toby Faix vor ein paar Tagen die "Sieben Schritte zum perfekten Christsein" veröffentlicht. Endlich weiss ich jetzt wo es lang geht... ;)

1 Comments:

Blogger die Vorgärtnerin said...

ab jetzt schau ich öfters hier vorbei.

ich könnte übrigens deine Dr.arbeit lektorieren. Meine bisher lektorierten Diplomarbeiten waren alle zwischen 1,2 und 1,9. Es gibt nur einen Ausrutscher zu vermelden, eine 2,7, aber das war der Prof selber schuld.
Das garantiert natürlich noch keinen Erfolg, klingt aber gut.

Fachlich hab ich dir nichts entgegen zu setzen, aber was die großzügige Streuung von Satzzeichen jedweder Art betrifft, bin ich besser als Sahne: unschlagbar.
außerdem gründlich.

Montag, 23. März 2009 um 22:40:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home