Sonntag, November 16, 2008

Was steht auf deiner Anzeige?

Ausgehend von diesem Post auf Cee´s Blog denke ich seit ein paar Tagen drüber nach was auf der Frontanzeige MEINES Lebensbusses steht. Dem Bild folgend - und ich finde es sehr greifbar - geht es zu dem "Ort" der oben angeschlagen ist. Was steht auf meinem Bus? Abenteuer? Sicherheit? Eintönigkeit? Angst? Idealismus? Arbeit? Familie? Wie an den meisten Bushaltestellen aufgeführt gibt es ein Endziel für den Bus und viele Zwischenstationen die (meistens) innerhalb eines Zeitrasters erreicht werden (sollen). Auf meinem steht als Endziel: Ewigkeit. Die Zwischenstationen sind noch nicht klar definiert. Und somit gibt es auch kein Zeitraster. Mal gucken was noch kommt. Aber auf jeden Fall weiss ich eins ganz sicher. Ich bin kein eintöniger Linienbus. Ich bin ein XXL-Bus in vielerlei Hinsicht und definitiv ne Sonderfahrt. Lös Deinen Fahrschein und komm´ mit! :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! Das beste Endziel aller Zeiten! Das schließt ja nicht aus, eine Route zu planen, Zwischenstationen festzulegen. Wobei ich auf meiner Wanderung auch gelernt habe, dass es nicht so schlimm ist, wenn man sich mal verirrt, solange die grobe Richtung stimmt. Man kommt dann immer wieder auf den richtigen Weg zurück.
LG! Susi

Montag, 17. November 2008 um 09:49:00 MEZ  
Blogger cee said...

yeeeeah, super!

Übrigens: Plattentaufe ist am 15.Januar in Bern... Falls der Bus dort einen Zwischenstop machen möchte.. :-)

Dienstag, 18. November 2008 um 22:51:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home